Mode und Spaß auf der List
Dejavu Exklusiv hatte eingeladen!

Frauen und Mode. Mode und Farben. Farben und Jahreszeiten. So geht das immer fort. Und das ist gut so. Sandra, die Inhaberin vom Dejavu-Exklusiv in der Bödekerstraße auf der schönen List hat den pritti club eingeladen.

Ja, wir haben exklusive Markenklamotten gesehen, die Sommerfarben in Augenschein genommen und natürlich haben die prittis auch gekauft. War jetzt nicht schwer, Sandra und ihr Team konnten gut beraten und die Preise sind im Designer 2nd Hand sensationell.

Italienische Leckerein gab es und natürlich auch Prosecco. Life is short. Lachen gehört eh zum pritti club dazu. Neben Designer 2nd Hand wird auch aktuelle Neuware im Dejavu-Exklusiv angeboten, es ist also für alle Begehrlichkeiten etwas dabei.

Wir bedanken uns noch einmal von und kommen natürlich gern wieder. Hier könnt ihr mal einen Blick werfen auf die Website und auch die genaue Adresse finden: www.dejavu-exklusiv.de