Skip to content
christmas_2022

pritti christmas is coming…

„Von draußen, vom Walde….“nee, das wäre echt gelogen. „Von drinnen, von der Couch kommen wir her und müssen euch sagen, es weihnachtet sehr.“ Aber auch das ist nicht so ganz die Wahrheit, wir sitzen selten auf der Couch, eher am Computer. 

Ja, wir wissen, es interessiert euch nicht. Aber eben durch unsere Couchmomente (oder unsere Arbeit) haben wir an euch gedacht. Jawohl. Passiert uns immer wieder.

Und da es in der Tat bald weihnachtet, laden wir euch zum pritti christmas club ein. Seht ihr, schon lächelt ihr, wir übrigens auch. Im Headquarter, also im ehemaligen Hugo´s, das jetzt Resso´s heißt.
Hier die Wegbeschreibung, für die, die noch nicht mit uns geklönt haben.

Dieses Mal haben wir einen „special guest“. Katja Seifert. Sie ist geschäftsführender Vorstand der Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not. Und nein, ihr müsst nicht spenden – nur, wenn ihr mögt – wir möchten euch eine von uns vorstellen, die einen verdammt harten Job macht, im In- und Ausland.
Katja wird ein bisschen von ihrer Arbeit erzählen und wir wissen, ihr werdet echt staunen. Und nein, keine Sorge, nach ungefähr 20 Minuten gleiten wir gewohnt fröhlich in unsere Klönstunde über.
Mal so unter uns, die Katja ist auch so eine pritti wummen wie wir alle, mit ihr könnt ihr auch prima über die Themen der Welt sprechen, also Kosmetik, Klamotten, Bücher, Männer…

Am 02. Dezember 2022 um 13 Uhr 
im Resso’s (ehemals Hugo´s) am Hauptbahnhof.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch,
Frollein Suse und Frollein Garnet

Ach übrigens, wer sich schnell anmeldet, bekommt auch ein Plätzchen. Und wie stets gilt, jede pritti wummen bezahlt ihre Zeche selbst.

pritti christman

Wir machen ab und zu beim pritti club Fotos. Es könnte sein, dass diese Fotos auf Instagram, Facebook oder unserer Website veröffentlicht werden. Wenn Ihr euch für den pritti club anmeldet seid ihr damit einverstanden.

Und wenn ihr wissen möchtet, was Cookies sind, lest einfach unsere Datenschutzerklärung.