pritti wummen ist auch engagiert. Sehen Sie selbst:

Einmal im Jahr macht pritti wummen richtig einen los. Zusammen mit vielen anderen Frauen swappen wir unsere Kleidung (na ja, nicht alles, aber ein paar Lieblingsstücke). Dabei haben alle was davon. Die Frauen, die swappen, kommen mit neuen Klamotten nach Hause ohne Geld dafür ausgegeben zu haben und die Kinder von Aktion Sonnenstrahl, die weiter unterstützt werden können.

Am 07. November 2015 hat pritti wummen „Hannover swapped“ veranstaltet. Wieder einmal haben viele Frauen im Sheraton Hotel Pelikan Hannover ihr Kleidung untereinander getauscht. In diesem Jahr konnten wir 3000 € an Aktion Sonnenstrahl e.V. spenden.

Ja, den „pritti club“ gibt es wirklich. Aber das ist nicht öffentlich und nur für geladene Gästinnen.

Wenn ihr auch etwas für den pritti club tun möchtet, schreibt uns eine Mail an: pritti_club[at]pritti-wummen.de
vielleicht kommen wir ja zusammen…

oder gleich hier: pritti club

Wir unterstützen auch die Lunch Box…

Auch Kreative müssen sich mal informieren und einen handfesten Rat bekommen, deshalb ist pritti wummen Mitglied bei der AGD (Allianz of German Design).