pritti_club_ilona_2018

Hinter den Kulissen einer Heilpraktikerin


Der pritti club wurde eingeladen. Sozusagen zur Tatortbesichtigung. Und wunderbare Frauen sind ebenfalls der Einladung gefolgt.
Wir durften bei der Heilpraktikerin Ilona Radtke mal alles fragen, was einem so durch den Kopf geht, wenn man die Begrifflichkeit “Heilpraktiker” hört. Irgendwie zwickt es ja gleich im Rücken, oder im Knie, sowie wir an Heilpraktiker denken, oder? Also wurde munter drauflos gefragt. Und diese wunderbare Heilpraktikerin Ilona Radkte hat alle Fragen geduldig beantwortet. Ihre Leidenschaft sind die Leber-Darm-Therapie, Stressbewältigung, Ernährung und die Schmerztherapie.
Langwierig ist die Ausbildung zum Heilpraktiker, haben wir erfahren. Jeder Bereich bedarf einer neuerlichen und gründlichen Zusatzausbildung. So also entsteht Erfahrung. Vieles machte plötzlich Sinn. Warum meist die Menschen zu ihr kommen, bei denen die Schulmedizin sozusagen die Flügel streckt und der Patient dann zu Ilona Radtke geht, haben wir Gästinnen dann auch begriffen.
Nein, es war überhaupt nicht staubtrocken, im Gegenteil, mit erfrischenden Getränken und  gesunden und einfach leckeren Snacks hat sie uns alle auch noch verwöhnt.

Wenn du / Sie mal auf der Suche nach einer Heilpraktikerin sind, können wir von pritti wummen® nur sagen: schreibt ihr, oder ruft sie an, Ilona Radtke versprüht nicht nur Kompetenz, sie macht ihren Beruf voller Leidenschaft. Es lohnt sich. Und hier sind die Kontaktmöglichkeiten zu Ilona!