pritti_club_summer_2018
mausespeck

Superhitze und doch viel gelacht!

Wir haben ja erst gedacht, wir sitzen ganz allein im Hugo´s. Wer kommt schon bei so einer Mörderhitze zum pritti club. Falsch gedacht. Unser heißgeliebter kleiner pritti club erfreute sich fröhlicher Frauen.
Insgesamt haben wir festgestellt, wir müssen alle schön lieb sein hier auf Erden, denn die Hitze in der Hölle ist nix für uns.
Beliebt – so hören wir immer wieder – ist der pritti club, weil wir max. 15 Ladies sind und somit alle untereinander und miteinander ins Gespräch kommen. Dieses Feedback ist es, was uns glücklich macht, denn wir möchten auch keinen pritti club, der aus allen Nähten platzt und wir gar nicht die Chance haben mit jeder einzelnen pritti Lady zu sprechen.
Und ein kleines Geschenk – das gibt es ja immer von pritti wummen® – gab es auch wieder, dieses mal keine Zartschmelzende. Nee, die wäre zerlaufen, Mäusespeck für die Ladies kam richtig gut an. Und Zucker brauchen wir ja sowieso, wegen des Wohlfühlens.

Wir freuen uns schon auf den nächsten pritti club. Und vielleicht lernen wir ja dann wieder neue Frauen kennen.