Xmas_club

pritti christmas

Es weihnachtet auch beim pritti club. Und wieder haben uns die tollen interessierten Frauen überrascht. Stolz sind wir, dass der pritti club so gut angenommen wird.
Wir klönen, lachen, amüsieren uns und jedes Mal ist es wieder wunderbar, mit so tollen Frauen zusammen zu sein.
Dieses Mal haben wir sogar gedichtet. Gereimt, um genau zu sein.
Das pritti wummen© Christmas-Gedicht wurde von allen Frauen in Teilen zusammengestellt und vielleicht wächst es ja von Jahr zu Jahr ein bisschen.

Von draußen vom Parkplatz komm´wir her,
wir müssen euch sagen, es weihnachtet sehr.
All überall auf den Tannenspitzen
lauter fröhliche prittis sitzen.
Ob Kaffee, Punsch, Geschenke oder Tee,
man kommt ins Hugo´s zu pritti wummen© ins Carreé.
Man ist gern beim Weihnachtstreffen dabei
und macht sich dafür sogar frei.
Ob Apfel, Nuss oder Mandelkern,
wir sehen uns immer wieder gern.

Mädels, wir freuen uns auf den nächsten pritti club,
lasst es euch bis dahin gut gehen!
Herzlichst, euer Frollein Suse und das Frollein Garnet